Hier leben wir mit unseren Tieren

Unsere Tiere wachsen auf einem großen Hof auf, auf dem es neben anderen Tieren und vielen Kindern und Menschen auch sehr viel Platz und Auslauf gibt. Den Tieren gefällt das natürlich super, da darf man nach Herzensfreude rennen, toben, buddeln und spielen. 

Unsere kleinen Welpen werden aber sehr behütet. Sie dürfen noch nicht ins Freigelände sondern bleiben bei ihrer Mama in der Wurfbox bis sie alt genug sind um die Welt draußen zu erkunden. Das geschieht erst in einem kleineren Bereich. In diesem findet sich auch genügend Spannendes zu entdecken wie zB. ein Hundehaus, eine Röhre und eine Wippe, ausserdem natürlich andere Spielsachen. Später, wenn sie noch ein wenig größer sind, dürfen sie ins große Gelände.  Und da wird dann schonmal gemeinsam der Kopf in ein Loch gesteckt und geschaut, was man da denn so ausgebuddelt hat! 

Maidls Cairn-Terrier
Anton Maidl

Tafernstr. 17

94522 Haidlfing

+49 9933-334

claudia_maidl@yahoo.de

09933-334

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
IMG_7480